Weiteres

Rituale und Gemeinschaft rund um die Geburt

Auf Anfrage biete ich Veranstaltungen für kleinere Gruppen zu bestimmten Themen an:

Workshops zur Erstellung eines Wochenbett-Vorbereitungsplans; aber auch zu den Themen, die du unter „Beratung“ findest – Naturheilkunde und Zykluswissen.

Außerdem biete ich wunderschöne Mamablessing-Feiern an – eine Alternative zur Babyparty, bei denen du als Schwangere umgeben von lieben Frauen den Übergang in die Mutterschaft feiern kannst.

Bei Suzana Laubmann habe ich die Technik zur Herstellung von Amnionmonden gelernt und kann euch verschiedene Erinnerungsstücke aus der Plazenta oder den Eihäuten herstellen, die eine wunderschöne Art der Erinnerung an Babys erstes Zuhause sind.

Außerdem biete ich verschiedene Frauenkreise an, den Mama Circle für alle Mamas, einen Schwangerenkreis und einen Wochenbett-Vorbereitungskreis.