Systemische Familienberatung

Beratung & Unterstützung

Bei besonderen Fragestellungen stehe ich dir gerne mit einem ganzheitlichen Blick zur Seite und unterstütze dich dabei, neue Lösungsansätze zu finden.

Systemische Familienberatung als Teil der Mütterpflege, kann aber auch extra gebucht werden.

Manchmal ist es schwer, sich selbst in der Mutterrolle nicht zu verlieren. Vielleicht entdeckst du Seiten an dir, die dich erschrecken. Vielleicht wünschst du dir ein paar kleine, einfache Tools, mit denen du mehr Selbstakzeptanz, Freude und Leichtigkeit in dein Leben bringen kannst.

Wenn durch die veränderte Familiensituation Probleme entstehen – ob mit Partner*in oder Kindern, können Methoden zur Visualisierung wie das Aufstellbrett oft viel Klarheit bringen.

Ich habe eine Weiterbildung zur Systemischen Familienberaterin und systemischem Coaching am Radius Institut absolviert, um Techniken und Methoden der Systemischen Familienberatung in meine Tätigkeit als Mütterpflegerin zu integrieren.

Die Kosten:

55,- € pro Stunde.
Zusätzlich gilt bei allen Angeboten eine Kilometerpauschale für die Anfahrt von 35 ct pro km.