Mamablessing

Mamablessing: Feier für werdende Mütter & Rituale rund um die Geburt

Blessingways sind eine andere Art von „Babyparty“. Es geht um dich als Frau, als Schwangere, als werdende Mutter. Wir versammeln uns im Kreis und feiern gemeinsam die zauberhafte Phase vor der Geburt. Gemeinsam bereiten wir uns bestärkend und unterstützend auf die Geburt vor.

Blessingway Feiern sind eine Art von Babyparty, bei denen die werdende Mutter gefeiert wird.

Mit kraftvollen Atem- und Yogaübungen, mit leckerem Essen, mit guten Wünschen, die wir kreativ „begreifbar“ machen, und mit einer Fülle unvergesslicher Momente stimmen wir uns gemeinsam auf das bevorstehende Geburtsereignis ein.

In einer einzigartig wunderschönen Umgebung im Umland von Gießen steht uns dafür ein eigener Raum zur Verfügung, umgeben von unberührter Natur.

Ich biete sowohl individuelle Mamablessings an, in denen du mit deinen Liebsten die bevorstehende Veränderung in deinem Leben feierst, als auch Blessingway Retreats für eine Gruppe von Schwangeren, in denen wir gemeinsam einen wunderschönen Tag verbringen. Diese führe ich zusammen mit Inj * Yoga und Meditation in Gießen durch.

Melde dich gerne bei Interesse, wir haben bereits einige Termine geplant, die wir veröffentlichen werden, wenn klar ist, wann wieder öffentliche Veranstaltungen durchgeführt werden können…

Momentan werden wir aufgrund der coronabedingten Kontaktbeschränkungen keine Mamablessings in größerem Kreis anbieten. Aber auch eine kleine Gruppe mit deinen engsten Vertrauten kann wunderschön bestärkend sein, gerade in Zeiten, in denen du dich vielleicht oft einsam fühlst. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden werden, die dir guttut und uns dennoch keinem gesundheitlichen Risiko aussetzt. Melde dich einfach und wir überlegen gemeinsam, was möglich ist!

Die gemeinsame Feier gibt Kraft und Mut für die Geburt und die Zeit danach.