Mamablessing

Mamablessing: Feier für werdende Mütter & Rituale rund um die Geburt

Blessingways sind eine andere Art von „Babyparty“. Es geht um dich als Frau, als Schwangere, als werdende Mutter. Du versammelst dich mit deinen Freundinnen im Kreis und ihr feiert gemeinsam die zauberhafte Phase vor der Geburt. Gemeinsam bereitet ihr euch bestärkend und unterstützend auf die Geburt vor.

Blessingway Feiern sind eine Art von Babyparty, bei denen die werdende Mutter gefeiert wird.

Mit guten Wünschen, die ihr kreativ „begreifbar“ macht, mit leckerem Essen, kraftvollen Körperübungen oder Singen, und mit einer Fülle unvergesslicher Momente stimmt ihr euch gemeinsam auf das bevorstehende Geburtsereignis ein. Das Gefühl von Liebe und Gemeinschaft wird dich als frische Mama noch lange Zeit begleiten.

Die Durchführung ist am einfachsten, wenn sich ein oder zwei Freundinnen zur Planung mit mir zusammentun. Wir können das Mamablessing bei der Schwangeren oder einer Freundin zuhause durchführen, gerne bei passendem Wetter auch draußen. Ich stelle euch verschiedene „Bausteine“ vor, aus denen wir ein wunderschönes individuelles Blessing zusammenstellen. Ich bringe die benötigten Materialien für die Rituale mit; die Teilnehmerinnen bringen zubereitete Leckereien für das abschließende gemeinsame Essen mit – Rezeptideen stelle ich euch sehr gerne zur Verfügung.

Die Dauer ist flexibel je nachdem, was ihr euch wünscht. Durchschnittlich kannst du mit 3-4 Stunden rechnen. Die Kosten variieren je nach Dauer und benötigten Materialien ebenfalls, und beginnen bei 350 € inkl. Vorbereitungszeit. Melde dich gerne bei Interesse.

Die gemeinsame Feier gibt Kraft und Mut für die Geburt und die Zeit danach.