„Wochenbetthelden“

Workshop „Wochenbetthelden“

Wir erarbeiten gemeinsam einen Wochenbett-Versorgungsplan: Wir überlegen, wie du die erste Zeit mit deinem Baby verbringen möchtest, und wie du in dieser sensiblen Zeit die nötige Ruhe, Unterstützung und Fürsorge findest.

Mithilfe verschiedener Techniken kannst du die erste Zeit im Wochenbett ganz individuell planen, deine Ressourcen kennenlernen und dir einen Kreis von Unterstützer*innen schaffen. Nach dem Workshop kannst du deinem Netzwerk konkrete Unterstützungsmöglichkeiten an die Hand geben und hast wohltuende Rezepte und Anwendungen zur Unterstützung der Rückbildung kennengelernt.

Du kannst gerne mit Partner*in oder auch anderen dir nahestehenden Personen teilnehmen.

Es ist jederzeit möglich, dass du dich für einen individuellen Termin bei mir meldest, wenn gerade keine Workshoptermine feststehen. Du kannst dich sowohl für ein individuelles „Coaching“ melden als auch gemeinsam mit schwangeren Freundinnen. Ich freue mich, von dir zu hören.