Frauenkreis

Women‘s Circle – Regelmäßiges Treffen für Mamas

Fühlst du auch, dass die Zeit gekommen ist, Mutterschaft (neu) zu definieren?

Suchst du eine Gruppe von Frauen, die sich gegenseitig dabei unterstützen, die Mütter und Frauen zu werden, die wir sein wollen?

Glaubst du auch, dass wir Gemeinschaft brauchen, dass wir uns gegenseitig als Spiegel benötigen?

Ein Frauenkreis bietet gegenseitige Unterstützung.

Wir wollen uns das berühmte Dorf sein, das man braucht, um sein(e) Kind(er) großzuziehen; das Dorf, das du brauchst, um als Mutter in dein Werden begleitet zu werden; eine Schwesternschaft, um dir in deiner Weiblichkeit beizustehen. Wir wollen uns treffen und uns zeigen, wie wir sind – ohne Urteil, ohne Masken.

Es ist egal, wie lange du schon Mutter bist, jede ist willkommen.

Im Frauenkreis entsteht Verbindung und Vertrauen.

Noch gibt es keinen regelmäßigen Termin, aber melde dich gerne bei mir, wenn du Interesse hast daran teilzunehmen, und ich gebe dir Bescheid, wenn es losgeht!